Saturday, March 9, 2013

...und das Ausmisten beginnt

Am Mittwoch morgen dieser Woche hatte ich meinen ersten kleinen Anfall von Panik, weil noch alles so eingerichtet ist wie immer, nicht viel verkauft ist und noch keine Kiste nach Deutschland verschickt wurde.

In dieser Woche haben wir aber endlich einiges verkauft, was wir nicht nach Deutschland oder Kanada mitnehmen möchten.
Morgen gehe ich also mit meiner Kollegin Alexandra auf einen Hallenflohmarkt und hoffe sehr viele Kleinigkeiten loswerden zu können, die sich angesammelt haben, obwohl wir wirklich keine Sammler irdischer Besitztümer sind!
Es haben sich Sachen angesammelt, wie
- Fahrradhelme, die man nie wirklich benutzt hat
- Bücher, die man nicht noch einmal lesen wird
- Schlitten, Frisbeescheiben, Inlinessaktes aus Sami's Jugend, Schlittschuhe, die mir immer Blasen machen und eine Gepäckträgertasche, die man sich mal günstig für eine mehrtägige Tour gekauft hat
- Kabel über Kabel, von denen man nicht mehr weiß wofür Sie mal waren
- Sets für den Tisch in verschiedenen Farben, die man mal geschenkt bekommen hat
- Handtaschen, von denen man zu viele hat um alle regelmäßig zu benutzen. ;)

Ich denke, ihr kennt das alle, aber solange man nicht umzieht, spielen diese ungenutztes Gegestände nie eine Rolle.
Ich werde berichten, wie die kommenden Tage und Wochen laufen an der Verkaufs- und Einpackfront :)

Bitte kommentiert und teilt eure Packtipps, Verkaufstipps und ob ihr einige Sachen benötigt, die wir vielleicht haben (könnte ich euch senden).

No comments:

Post a Comment